Geburtstagsfeier zum 60. Geburtstag von Jochen

 

Am 11. März 2006 feierte ich mit vielen lieben Gästen meinen 60. Geburtstag. Die Feier fand im Carl-Becker-Saal in Langenfeld statt.

Die mir zu Ehren dargebrachten Vorträge, waren toll und haben die Stimmung aktiv mit gestaltet. Der Abend war sehr kurzweilig und, wie ich fand, sehr schnell vorüber. Die Erinnerung an meine Geburtstagsfeier, die ich sehr genossen habe, wird mir noch lange bleiben.

Viele Helfer haben zum Gelingen dieses Abends beigetragen - ein Service, der oft genannt wurde an diesem Abend, der einfach unschlagbar war. Die vielen Hände der Nachbarschaft bei den Vor- und Nachbereitungen. Auch die Unterstützung von Uwe und Karin sorgte dafür, dass wir in kürzester Zeit den Saal wieder in den Originalzustand versetzt hatten. All diesen Helfern gilt an dieser Stelle mein besonderer Dank.

 

  Foto-Album