Abschiedstour des ehemaligen Männerballettes der Postalia am 15.09.2007 nach Köln

(

Das Männerballet „Spitzebötze” ging auf Abschiedstour.

Eine schöne Zeit ging zu Ende

Das Männerballett „Spitzebötze” ging auf Abschiedstour. In dem Biergarten des Weinhauses Vogel in Köln verbrachten die Tänzer zunächst ein paar schöne Stunden. Am Abend kam es dann zu einer Überraschung. Am Hauptbahnhof stieg die Truppe auf ein Bierbike für17 Personen um, das Heinrich Klassen im Ballettkleid steuern musste. Das ganze war organisiert von Brigitte Förster und Susanne Conrad, die während der aktiven Zeit den Männern das Tanzen beibrachten. Die Aktion wurde zu einer Riesengaudi. Mit Musik und Bier an Bord war in der Altstadt kein durchkommen mehr.

Entstanden ist das Männerballett in einer fröhlichen Bierlaune von Männern aus der Postalia. Aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen geht eine schöne Zeit für das Männerballett nun zu Ende.

 

  Foto-Album