AMC-Kochtreff bei uns am 26.03.2009 

   

Wir luden 4 nette Ehepaare zu einer AMC-Kochdemo ein. Es sollte ein schöner, lustiger und kurzweiliger Abend, umrahmt mit interessanten Informationen und Geselligkeit werden. Anschließend sollte es ein Essen nebst guter Unterhaltung geben.

Kurz vor dem Eintreffen unserer Gäste erfuhren wir auf Nachfrage, dass der Mitarbeiter von AMC erkrankt war und keine Absage des Kochtreffs durch AMC erfolgte.

Nun war Improvisation gefordert, denn unsere Gäste wollten wir so kurzfristig natürlich nicht ausladen und wir mussten zu "Plan B" greifen, da unsere Gäste bereits vor der Türe standen.

Somit wurde allgemein beschlossen, ein Asiaten-Taxi (ThaiChina-Restaurant) zu bestellen und das Beste aus dem AMC-Flop zu machen. Der Abend wurde so eine unterhaltsame Zusammenkunft, die, auch ohne Kochdemo, viel Spaß gemacht hat.

Die Meinung aller war, wir sollten diesen Abend, allerdings dann mit AMC-Kochdemo wiederholen.
 

   

  Foto-Album