Dirk Holl, auch als Würmchen bekannt, feierte am  8. Mai 2010 seinen 41. Geburtstag,  aber unter dem Motto "40plus"   

Hierzu waren wir eingeladen, ab 19:00 Uhr in die Gaststätte "Reissdorf en d´r Post" in Gustorf/Gindorf - ein Ort, den ich vorher noch nie gehört habe, na ja, egal - nix wie hin.

 

Wir fuhren rechtzeitig los, hatten ja keine Ahnung, wie weit wir zu fahren hatten, waren früh dort - die Fahrt dauerte nur 45 Minuten.

Dirk hatte viele Freunde, Kollegen, Schützenvereinsfreunde und seine Familie, sowieso eingeladen. Das Haus wurde voll und, nachdem ich alle "beäugt" hatte, war mir klar - die Stimmung ist garantiert. Mit DJ Jürgen gab es den ganzen Abend die passende Musik. Nach einer schwungvollen Begrüßungsrede, durch Dirk, nachdem die Gäste vollzählig waren, wurde das Buffet eröffnet. Das Buffet war an zwei verschiedenen Stellen aufgebaut, dadurch wurde - was sehr geschickt ist - der Rückstau vor dem Essen vermieden. Das Buffet war abwechslungsreich und köstlich - reichhaltig, für jeden etwas dabei, wir ließen es uns sehr munden. Anschließend noch ein süßer Abschluss und man war zufrieden.

   

 hallo 

 

Weiter ging es mit guten Gesprächen unter Freunden, kennenlernen der verschiedenen Freundes- und Familienkreise - also Geselligkeit den ganzen Abend. Dirk hat seine Party absolut genossen, das war gut erkennbar - aber auch die Gästeschar hat eine Menge Spaß gehabt und Spaß gemacht und dadurch auch zum Gelingen eines schönen Abends beigetragen - ganz so, wie es sein sollte. Die Musik war immer passend aufgelegt, zunächst die leiseren Tön, danach Party, selbst die kölschen Gesänge fehlten nicht - für jeden etwas dabei, ganz so, wie es sein sollte. Haste gut gemacht, Jürgen, vielen Dank!

 

   

 

Getanzt, gelacht und auch geschunkelt wurde viel. So ging der Abend viel zu schnell zu Ende, was bleibt, ist die Erinnerung an nette Gäste, eine sehr sympathische Familie, liebe Freunde. Es war eine schöne Party für die wir uns noch einmal sehr bedanken möchten bei Dir, lieber Dirk. Wir hoffen, der Abend bleibt noch lange in Deiner Erinnerung haften.

 

 

  Hier könnt Ihr Euch die Bilder anschauen, die Jochen für Dirk geblitzt dingst hat. Also viel Spaß beim ansehen.

  Foto-Album