IBM-System 360-65

 
 
Dämmerschoppen am 25.04.2009
 

 

 
 
 
Einladung
 

Es war wieder soweit, bei schönem Wetter haben wir uns wieder in der Altstadt (Füchschen) getroffen. Nach dem Frühstück konnten wir endlich erste Alt kosten, das war wie immer sehr lecker.

 

Nach unserem Gruppenfoto sind wir dann mit der Straßenbahn zur Grafenberger Allee gefahren und haben dann den “ Euler Hof (Schumacher Alt) “ besucht.

Als zweite Station stand das “ Brauhaus am Staufenplatz (Uerige) “ auf der Planung. Leider haben uns hier schon ein paar Kollegen verlassen.

 
Der nächste Anlaufpunkt war die Gaststätte “ Brauereiausschank am Zoo (Füchschen) “. Am Brehmplatz war dann im “ Schlüssel am Zoo “ unsere vorletzte Station erreicht.

Jetzt ging es wieder mit der Straßenbahn in die Altstadt zurück um im Brauhaus Schuhmacher auf der Bolkerstraße zu Abend zu Essen.
Gegen 21:00 Uhr haben wir dann den Heimweg angetreten und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Dämmerschoppen am 10.Oktober.

 
Foto-Album