IBM-System 370-135

 
 
     Dämmerschoppen am 24.04.2010
 

 

   
 
 
Einladung
 

Die ganze Truppe

Was war das für ein super Tag, sehr schönes Wetter und eine sehr hohe Beteiligung, 19 Mann und ein Hund.

 Nach dem Frühstück und ein paar Gläser Füchschen-Alt sind wir dann gegen 13:30 Uhr aufgebrochen.  Zu erst gingen wir zum Rhein, zum Ehrenhof um dann bei “ HIMMEL & ÄHD “ unsere erste Pause einzulegen.

Anschließend ging es durch Derendorf  zum “ Euler 3 “. Bei einem Schlüssel-Alt konnten wir ein wenig die Fußballbundesliga sehen.

Dann ging es weiter, nach ca. 30 Min. waren wir an unseren dritten Station “ Schumacher Brauerei Ausschank Em Krönche “.

 Weiter ging es zum Bad,  kein Schwimmbad sondern “ BAD,  Brauhaus am Dreieck “. Bei einem sehr gutem Abendessen und dem leckeren Uerige-Alt wurde noch bis gegen 20:00 Uhr geredet u.s.w.

Jürgen, Klaus und Peter blieben dann noch ein wenig sitzen, um diesen schönen Tag ausklingen zulassen.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Dämmerschoppen am 23.10.2010.

 

Foto-Album