IBM-Personalcomputer

 
 
     Dämmerschoppen am 16.04.2011 in Wuppertal
 

 

   
 
 
Einladung
 

Bei sehr schönem Aprilwetter haben wir uns in Wuppertal-Vohwinkel getroffen, 16 Mann das war nicht schlecht.

Leider kam die Mitteilung von den Stadtwerken Wuppertal, dass an diesem Wochenende der Schwebebahnbetrieb wegen Bauarbeiten kurzfristig eingestellt werden musste,
zu spät, so dass wir unsere Fahrten durch Wuppertal mit einem Ersatzbus machen mussten.

Wir haben uns trotzdem einen sehr schönen Tag in Wuppertal gemacht.

Als erstes haben wir uns mit einem sehr guten Frühstück gestärkt um dann im “ alten Kaiser “ ein erstes Bier zu trinken.

Dann sind wir zum Robert-Daum-Platz gefahren um von dort durch das sehr schöne Luisenviertel zu laufen.

Von dort ging es dann weiter zum Island-Ufer und zur alten IBM-Niederlassung, am Wall 39.
Nachdem wir noch ein wenig durch Elberfeld gegangen sind, ging es dann weiter nach Wuppertal-Barmen.



Zum Abendessen gingen wir dann zum Wuppertaler Brauhaus, das Essen war sehr gut.



Leider war dann unser Dämmerschoppen schon fast zu Ende, es wurde nun der Heimweg eingeschlagen.

Vom Bahnhof Barmen ging es dann mit der Bundesbahn in Richtung Düsseldorf, Neuss u.s.w.

Wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Dämmerschoppen alle gesund und munter wiedersehen, natürlich auch alle,
die diese Tour nicht mitmachen konnten.

Foto-Album