IBM-029 Lochkartenstanzer

 
 
     Dämmerschoppen am 22.10.2011
 

 

   
 
 
 
Einladung
 

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns wieder im Füchschen getroffen, mit 15 Personen war die Beteiligung wieder einmal sehr gut.

Nach dem Frühstück und ein paar Gläser Alt sind wir mit der U75 zur Kettwigerstraße gefahren, um in dem “Clube Português“ einzukehren.


Danach ging es über die Kiefernstraße zum Oberbilker Markt.


Dort kehrten wir in dem dortigem Brauhaus ein, danach ging über die Hüttenstraße zum Fürstenplatz.
Als wir dann an dem Antoniushof angekommen waren, mussten wir leider feststellen, das dort eine geschlossene Gesellschaft eine Hochzeit feierte.

Also ging ist direkt zu Gerry’s Bistro, wo wie zu Abend gegessen haben. Aber keine wollte so richtig nach Hause, lag es an der Bedienung ??

Für den 21. April 2012 ist der nächste Dämmerschoppen geplant.
 

Foto-Album