IBM-System 360-40

 
 
     Dämmerschoppen am 20.10.2012
 

 

   
 
 
 
Einladung
 

Ein Dämmerschoppen bei herrlichem Wetter, was will man mehr, wir wurden den ganzen Tag von der Sonne verwöhnt.

Als wir um 10:45 auf der Ratingerstrasse eintrafen, war vor und im Füchschen schon die Hölle los.
Es wollten wohl alle Düsseldorfer vor dem Spiel gegen die Bayern sich noch mit Altbier und Haxe
stärken. (PS. Hat nichts gebracht, Fortuna hat 0:5 verloren)

Gegen 13:45 sind wir dann nach Düsseldorf-Eller gefahren und haben dort einen kleinen
Stadtrundgang gemacht. In den kleinen Pausen zwischen durch, haben wir uns natürlich mit dem
einem und anderem Altbier gestärkt. (Wir haben aber nicht verloren).

I

In der Gaststätte ‘ Franz Ratte ‘ haben wir dann sehr hervorragend zu Abend gegessen.

Danach ging ein sehr schöner Dämmerschoppen zu Ende, und freuen uns jetzt schon auf unser
Jubiläum-Dämmerschoppen am 20.04.2013.

Foto-Album