Chief  Thomas Watson                              

 
     Dämmerschoppen am 03.05.2014 in Benrath

 

                           

 
 
 
 
Einladung
 
Heute hatten wir einen schönen Sonnentag und viel gute Laune und mit 16 Personen eine sehr gute Beteiligung.
 
 
Im Füchschen wurde wie immer gut gefrühstückt, danach gabt es auch das eine oder andere Glas Altbier.
 
 
Mit der U-Bahn ging es danach nach Benrath. Dort sind wir dann in den Benrather-Fuchs eingekehrt.
 
 
Hier mussten wir uns für die Wanderung durch den Schlosspark Benrath stärken.
 
 
In Urdenbach sind wir dann in den Jägerhof eingekehrt.
 
 
Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter zum “Extratour zum alten Rhein“.

Mit dem Bus ging es dann wieder zurück zum Benrather-Fuchs, hier wurde dann zu Abend gegessen.

Gegen 20:15Uhr ging es dann wieder nach Hause.

Ein super Dämmerschoppen, schönes Wetter und sehr viel Spaß.
 

Foto-Album