IBM-721 Lochkarten Stanzer             

 
     Dämmerschoppen am 16.04.2016
 

 

                           

 
 
 
Einladung
 

Leider hatten wir diesmal mehrere Absagen, so dass wir im Füchschen uns in einer kleineren Runde zum Frühstück trafen.


Als Gast war zum ersten Mal Frau Moog dabei.

Nach ein paar Gläser Füchschen Alt ging es dann zur U-Bahn.

Wie angekündigt waren die Wege diesmal kurz und knackig, so dass wir unseren Rundgang durch Derendorf genießen konnten.

Unsere Stationen waren:
1. Mutt's Cafe + Sportbar
2. Himmel un Ähd
3. Em Krönche
4. BAD "Brauhaus am Dreieck"



Im BAD haben wir dann zu Abend gegessen und trotz ein wenig Regen einen schönen Tag gehabt.

Unser nächster Dämmerschoppen ist am 15. Oktober 2016, wir planen dann eine kleine Rundtour mit U-Bahn und Straßenbahn durch Düsseldorf.

Foto-Album