IBM-721 Lochkartenleser - Stanzer

 
     Dämmerschoppen am 24.04.2021 (abgesagt)
 

 

                           

 
 

Hallo zusammen, bei der Einladung zum Dämmerschoppen am 18.12.2020 habe ich noch folgendes geschrieben:

Ob wir uns dann wirklich wieder sehen können, ist aber zur Zeit wegen dem
Corona-Virus leider noch nicht sicher.

Leider ist es jetzt doch Wirklichkeit geworden, die Corona-Pandemi
hat uns weiter fest im Griff, und die Zahlen der Neuinfektionen steigen wieder. 

Ich habe mit Peter und Rolf über den Dämmerschoppen gesprochen,
ob wir uns unter den jetzigen Voraussetzungen überhaupt treffen können.

Wir drei waren der Meinung, dass es nicht geht sich zum Beispiel mit ca. 12-15 Personen zusammen
an einen Tisch zum Frühstücken oder in einem Restaurant zu treffen.
Deshalb müssen wir den Dämmerschoppen am 24.April in Neuss leider absagen.

Wir werden alle hoffentlich in den nächsten Wochen geimpft, sodass dann einem  Treffen am 16.Oktober nichts mehr im Wege steht.
Aber bitte kommt alle zu diesem Dämmerschoppen, wir wünschen uns nichts schöneres, als ein Wiedersehen nach 2 Jahren.

 Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, einen schönen Sommer und bleibt  alle Corona negativ, das neue positiv.  Peter

 

 
Einladung