Mein liebstes Hobby ist der  

Session 2002

Nachmittags gegen 17:00 Uhr zog die Seidenweber-Truppe, versorgt mit dem, was man so braucht (Essen, Schnaps und Bier) Richtung S-Bahn, die uns auf direktem Wege nach Köln-Deutz beförderte. Als erstes machten wir es uns auf den Plätzen gemütlich, dann wurde Bier rangekarrt und das Fest konnte beginnen. Zum Programm kann man sicher geteilter Meinung sein - für meinen Geschmack zu viele Tanzgruppen, Büttenredner sollten zu Anfang schwätzen und dann nur noch Musik. Das Programm des letzten Jahres hat mir weitaus besser gefallen (von dem, was ich so mitbekommen habe). Aber abgesehen davon kann man sich ja am Rande eine Menge Spaß machen. Interessant ist es auf jeden Fall - immer wieder anders - immer wieder schön.

zur größeren Darstellung einfach auf die betreffenden Bilder klicken