Karnevalszug in Hitdorf am 28.02.2003

Der Höhepunkt in diesem Jahr war wieder die Teilnahme am Hitdorfer Karnevalszug. 

Das Thema der Session 2002/2003 in Hitdorf lautet: 

Fiere weed nit opjezwunge, fiere muss vum Hätze kumme ....

Von einem Besuch im Zoo brachte Nicole die zündende Idee für´s neue Kostüm mit. 

Auch dieses Jahr waren wieder viele fleißige Helfer zur Stelle, so dass die Detailarbeiten von den einzelnen Teams erledigt werden konnten. Die Zusammenstellung, der Einkauf und die Verteilung des Wurfmaterials waren wieder ein wichtigstes Thema, der  'Handelshof' kam unserem Wünschen, besonders unseren Geldbeutel wieder bestens entgegen.

Nach den Vorbereitungen war wieder Treffen bei Gisela in Langenfeld angesagt, hier bekam jeder den letzten kosmetischen Schliff. Gemeinsam ging es dann nach Hitdorf zur Aufstellung für den Zug. Als Gruppe 08. zogen wir durch Hitdorf´s 'Karnevalsmeile'. 

Wir waren alle nach dem Zug leicht erschöpft aber glücklich. Es hat wieder, wie letztes Jahr allen viel Spaß gemacht.

Ich glaube alle Beteiligten würden nächstes Jahr gerne wieder mitmachen, leider hat Nici, unsere Kreative, noch einige Bedenken. Diese müssen wir Ihr noch alle bis zum nächsten Jahr ausreden.

zur größeren Darstellung einfach auf das betreffende Bild klicken