Familiensitzung in Schlebusch am 19.01.2008
 
schrieb am 21.01.2008
 
Familiensitzung der KG Grün Weiß Schlebusch
im Ophovener Schulzentrum Trumpf. Die Veranstaltungen im „alten Dorf' genießen einen tollen Ruf, dem die Gesellschaft wieder alle Ehre machte. Dafür zeichnete nicht zuletzt Literat Christoph Marx verantwortlich, der das Programm mit Auftritten von „De Wanderer”, den „Kolibris” und „Rheinfeuer Koblenz” organisiert hatte. Auch Geschäftsführer Bernhard Maybauer hat keinen Grund zu klagen. Die Sitzungen seien gut besucht, und die Gesellschaft zähle 250 Mitglieder inklusive der beiden Tanzcorps („Schlebuscher Pänz” und „Die Schlebuscher"). Und das Publikum machte auch mit: Schlümpfe, Clowns, Ärzte, Polizisten, Nonnen, Zigeuner, Mexikaner, Schotten, Nonnen und Teufel verwandelten den Saal in ein fröhlich-buntes Narrenmeer. (maw)
 
Bunt, bunter Schlebusch! Auf der Familiensitzung im "alten Dorf" war Kostüm Trumpf.
Die Atmosphäre im Ophovener Schulzentrum war bombastisch,
die KG Grün Weiß Schlebusch machte ihrem Ruf alle Ehre. Foto: Britta Berg
 

Foto-Album