Selbst ist der Mann in der Küche vom 09.10.-30.10.2007

Vier Dienstag-Abende

Wie all die letzten Jahre war auch Frau Gudrun Pekel wieder die Leiterin des Kochseminars für Männer.

Nachfolgend die Namen der Teilnehmer:
Hans Baumann, Hans Dellacher, Fabian Dellacher, Jürgen Evertz, Gregor Gertges, Peter Greis, Herbert Jakubiak, Dieter Meenenga, Hans-Günther Mundt, Jochen Roeder, Dr. Johannes Sandbrink und Reiner Völzke.



Es ist müßig zu erwähnen, dass es Gudrun Pekel wieder verstanden hat ihre zwölf "Männer" zu begeistern. Allen sind die Suppen, Hauptgerichte und Nachspeisen hervorragend gelungen. Es schmeckte allen Teilnehmenden hervorragend. Ganz klar das es mal, wie immer, zuviel des Guten war. Vorschlag für das nächste Jahr: zum Abschluss des Abends sollte ein "Absacker" gereicht werden.

Der mitgebrachte Wein mundete bei diesen vielen und guten Speisen hervorragend.

(Fast vergessen! Einer der o.g. Teilnehmer hat am letzten Abend nicht mehr an den kleinen Betrag für die Lebensmittel gedacht. Bitte nachholen!!!

Wir freuen uns schon auf den Kochkurs im Jahr 2008.

Foto-Album

wenn Ihr Probleme mit den Foto-Alben habt